June 28, 2012

so geht youtube baby // die zukunft europas

Projekt Peacemaker
http://www.youtube.com/user/TeshKatar/videos

wenn ich mir nicht abgelernt haette neidisch oder gar eifersuechtig zu sein waere ich es gewesen als ich sah was fuer eine ansehnliche sammlung informativer audiovisualien dort zusammengefasst vorzufinden ist

ein wirklich guter start in die welt der virtuellen füllung real existierender wissenslücken

ein beitrag sei hier exemplarisch verlinkt


mir fiel auf das gesamte video ist zum original hin um circa 11% herabgepitcht (vergleich mit zdf online mediathek, die stimme des sprechers im original ist weithin bekannt) ob nun gewollt oder nicht zeigt sich welcher umgang mit derlei angeboten zu pflegen ist mögen die inherenten bilder und töne (vorsicht: gefühlsmanipulation ?) auch subjektiv noch so gut gewählt sein

bildet euch, bildet andere, bildet banden !